U.H.L. & Bow:
Uhl so heißen wir. Zusätzlich passt unser Familienname wunderbar als Abkürzung für das was wir machen:

 Uhl´s handgefertigte Lederwaren.

Das Bogenschießen aus dem 2. Teil des Namens ist nicht ein Anhängsel, sondern eine Leidenschaft seit über 20 Jahren.

Bogenschießen mit traditionellen Bögen stand am Anfang. Auf einem Mittelaltermarkt startete die lange Begeisterung für diesen Sport. 

 

Von Anfang an haben wir auch immer versucht vieles was man rund um den Bogensport braucht selbst herzustellen. So kamen im Laufe der Jahre die Lederwaren dazu.

Unsere Ledersachen kann man leider nicht im Geschäft kaufen. Da wir das alles nur nebenberuflich als Kleingewerbe betreiben, können wir uns kein Ladenlokal leisten.

Um so mehr freuen wir uns auf die Bogenmessen die wir jedes Jahr als Aussteller besuchen möchten. Wir würden uns sehr über einen Besuch auf den Messen freuen.

 

Die nächsten Messetermine sind: